Gärtnerei

Karl Dechant ist Gärtnermeister im Zierpflanzenbau und hat schon sein Leben lang mit Gartenbau verbracht: „Mir ist es besonders wichtig, dass sich unsere Kunden das ganze Jahr hindurch auf eine große Farb- und Sortenvielfalt in guter Qualität verlassen können.“ Unser vielseitiges Beet- und Balkonpflanzenangebot bauen wir noch selbst an. Gerne ergänzen wir unser Sortiment durch Qualitätsprodukte von Gärtnern aus der Region. Durch Regionalität und individuelle Beratung heben wir uns gezielt von Discountern ab. „Der persönliche Kundenkontakt liegt mir besonders am Herzen. Es macht einfach Spaß, andere für das Gärtnern zu begeistern.“ sagt Gartenbauingenieurin Eva Dechant.

Der Jahreskalender der Gärtnerei & Floristik Karl Dechant begleitet Sie durch das Angebot:
dechant_jahreskalender_01

dechant_gaertnerei_01Eva und Karl Dechant